Seiten

Sonntag, 18. November 2012

Who Do They Kiss?

Bevor ich wieder etwas Neues nähen kann, mussten erst alte Sachen repariert werden: hier zwei von drei Hosen, die ich mit Knieflicken versehen habe. Nur bei der orangen Hose ging das ohne die Seitennähte aufzutrennen, die anderen Hosen dauerten dadurch relativ lange. Feste Stoffe mit anderen festen Stoffen zu flicken ist jedenfalls angenehm einfach. Zählen Knieflicken als Applikationen? Ich glaub schon, in gewissem Sinne. 



Außerdem habe ich die Nadeln wieder rausgeholt und Söckchen in Gr. 21/22 gestrickt aus Wollresten (Regia Sockenwolle 4-fädig, 75 % Schurwolle, 25 % Polyamid).



Mein Walk-Paket von Wollkids ist angekommen. Gelb, grasgrün und blau, warm, weich und kuschelig, europäisch und ungiftig. Schön! Außerdem eine bunte Restetüte und ein Meter schokobrauner Jersey.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen